Wer ist eigentlich Roger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roger ist im angelsächsischen Funkbereich die Bestätigung für den Empfang einer Nachricht. Roger steht nach der Buchstabiertafel für r, was in diesem Kontext für received (engl. für "empfangen", "erhalten") steht. Zeitweise wurde Roger auch umgangssprachlich verwendet: "Alles Roger" im Sinne von "alles in Ordnung". "

Woher kommt der Ausdruck.."alles Roger"?

Leidet Roger an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung?

Guten Tag, 

kann es nicht sein, dass Roger an einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet? Ich meine, er hat/hatte schon so viele Persönlichkeiten. Sogar weibliche Personen spielte er. Von einer Frau bis hin zu einem Rechtsanwalt oder Diktator, war er schon so gut wie alles mal. Er lebt auf dem Dachboden und hat einen ganzen Kleiderschrank voll mit Outfits, die er für seine verschiedenen Persönlichkeiten verwendet.

Er steigert sich auch meistens in seine Rollen auch sehr extrem und überzeugend rein. Manchmal schlüpft er sogar schnell von einer Person zu einer anderen.

Meine Frage ist: leidet Roger an einer multiplen Persönlichkeitsstörung?

...zur Frage

wieso sagen so viele am telefon ,,auf wiedersehen"?

der titel sagt schon alles : wieso sagen so viele ,,auf wiedersehen" am telefon? ich meine man sieht sich doch garnicht wenn man telefoniert-wieso dann auf wiederSEHEN?

lg

...zur Frage

Wie findet ihr den namen "Roger"?

Besser als justin,kevin,dennis und so weitere "unterschicht" namen ? (Möchte keinen angehen)

...zur Frage

Rafael Nadal oder Roger Federer, wer ist der beste Tennisspieler der Welt?

Wer ist eurer Meinung nach der beste Tennisspieler der Welt?

Rafael Nadal vs. Roger Federer

...zur Frage

Wieso sind Äpfel rund?

Ja warum eigentlich?

(Ernsthaft gemeinte Frage!)

...zur Frage

Walkie-Talkie mit Radio oder anderem Walkie-Talkie hören

Kann ich mit einem Radio, das im Micky Maus Heft war andere Walkie-Talkies abhören?????????? Wenn ja wie? Wenn nein: Wie geht das denn mit einem Walkie Talkie?

ICH WILL NICHT IN DEN POLIZEIFUNK!!!!!!!!

Ich gehe nämlich bald auf ein Lager und da würde ich gerne das mitbekommen, was sich die Leiter bei der Nachtwanderung so per Funk sagen.

PS: ich will es nicht durch zufall schaffen, sonder wissen wie es geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?