Wer ist der beste Boxer aller Zeiten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Muhammad Ali 44%
Mike Tyson 27%
Wladimir Klitschko 22%
George Foreman 5%
Lennox Lewis 0%
Evander Holyfield 0%
Max Schmeling 0%

14 Antworten

Muhammad Ali

naja, naja - bekloppte Frage! Jeder ist in seiner Zeit der Beste gewesen + wie der Kampf von Vitali gegen Lennox ausging das weiß ja noch jeder....

Aber - boxen entwickelt sich weiter, technisch - heute würde sicher jeder gut ausgebildeter Boxer gegen Jack Dempsey (USA); 1919-1926 gewinnen....

Ein Klitschko gegen Ali oder Tyson in deren besten Zeiten - ich denke da wird es schwer. Es gibt einen Grund das Tyson der jüngste Weltmeister aller Zeiten ist - immer noch + das war kein Zufall. Ich denke das Tyson in seinen besten Jahren alle platt gemacht hätte, aber wäre er damit der Beste aller Zeiten??? Ich denke der Beste aller Zeiten ist der Welmeister, der die meißten Weltmeisterkämpfe gemacht hat - und das war Cassius Clay. Er hat (noch heute) den höchsten Bekanntheitsgrad - früher sind Massen um 4°°Uhr aufgestanden um Ali zu sehen - man, das war DER BOXER

danke für den Stern ;-))

0

Momentan könnte es Floyd Mayweather Jr. sein. Der beste Boxer aller Zeiten ist wohl Sugar Ray Robinson.

Muhammad Ali

Wieso ist Roy Jones Jr oder Floyd Mayweather dabei. Für mich zählen sie zu den Favoriten. Roy Jones Jr hatt in vier Gewichtsklassen dein WM Gürtel gewonnen und ist der Beste Pound for Pound Boxer und der Floyd Mayweather ist mehr facher WM bei verschiedenen Gewichtklassen und ist immer noch ungeschlagen.

Sugar Ray Robinson, der regelmässig vom Ring Magazine zum besten Boxer aller Zeiten gewählt wird, steht nicht mal zur Auswahl...

Mike Tyson also bitte... der hat nie einen Top Gegner besiegt.

Dasselbe gilt für Klitschko.

Sugar Ray Leonard später Robinson, ist für mich auch DER GRÖSSTE - er hat den Weltmeistertittel in 5 (!!!)-verschiedenen Gewichtsklassen (!!!) gewonnen - hat die (für mich) spektakulärsten Kämpfe gemacht, hat über Jahre immer wieder den amtierenden Weltmeister enttrohnt + ist dannach einfach zurückgetreten. DAS WAR DER BOXER!

Auch wenn ein Oscar De La Hoya in 6 verschiedenen Gewichtsklassen Weltmeiser wurde, Sugar Ray ist + bleibt für mich DER BESTE!

0

Du weißt aber schon das Sugar Ray Robinson nicht´s mit Sugar Ray Leonard zu tun hatte? Ich denke mal du meinst den gleichen - der sich von Leonard auf Robinson umbenannt hatte?!

Robinson war irgend wann ein berühmter Weltmeister in den 30igern/40igern + irgend wann hat sich Leonard in den berühmten Robinson ich glaub in den 80igern umbenannt.

0
@archilles66

Du weißt aber schon das Sugar Ray Robinson nicht´s mit Sugar Ray Leonard zu tun hatte?

Natürlich weiss ich das.

Ich denke mal du meinst den gleichen - der sich von Leonard auf Robinson umbenannt hatte?!

Nein ich meine den echten Sugar Ray Robinson, also den der 1921 geboren wurde.

0
@hcdfanatic83

ok, der war auch ein guter Boxer, nur habe ich nie einen Kampf von ihm gesehen, nur vom lesen her kenne ich ihn...

0

Kann man wohl nur als Geschmackfrage beantworten. Um es genau zu beantworten, müßten alle die aufgezählten Boxer zu ihren besten Zeiten gegeneinander antreten. Da dies nicht möglich ist....

Oder du gehst vom momentanen Stand aus. Dann haben die Alten wohl keine Chance mehr.

George Foreman

aber Klitschko, Vitaly ist auch gut, Wladimir nicht ganz so!!!

wer ist der beste Fragesteller aller Zeiten?

Mike Tyson

und Henry Maske ist auch noch gut....

ich dachte wir reden von Boxern - da hat ein Offizier Henry Maske aber nichts verlohren?!!

0

Rocky Marciano ganz klar. 

49 Kämpfe 49 Siege. 

Höchste Ko Quote 

Mike Tyson

Schade das Roy Jones Jr. nicht dabei ist aber ist ja auch ne andere Gewichtsklasse.

Muhammad Ali

ssssssssssssssssssssssss

Muhammad Ali

Für mich immernoch Muhammad Ali!

Serkan Calik

Was möchtest Du wissen?