Wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bourrasque 60%
Progetto 46 40%

3 Antworten

Progetto 46

das kommt etwas darauf an, was dir mehr liegt. ich spiele den bourrasque eher als scout. der progetto ist definitiv ein med.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herold8
Fragesteller

Ne ich persönlich finde den Bourrasque besser war nur ne allgemeine Frage

Progetto 46

Es ist eine schwierige entscheidung, aber persönlich finde ich den Progetto 46 angenehmer wegen den Gunhandling. Außerdem finde ich die Nachladefünktion sehr gut.

Bourrasque

Ich finde den Bourrasque besser.

Er ist um einiges schneller sowohl PS/Tonne als auch von der Höchstgeschwindigkeit. Außerdem finde ich auch den Schadensoutput besser. 20 Sekunden nachladen und dafür in 2 Sekunden 720 Schaden machen ist einfach nur op.

Auch wenn das Gunhandling beim Progrtto besser ist würde ich den Bourrasque bevorzugen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung in World of Tanks. Über 30+ 10er Panzer