Wer ist -A- bei PLL ? Im Buch und in der Serie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Staffel 1-3 ist Mona A. Sie wollte sich an den Mädchen rächen, weil sie immer zugelassen haben, dass sie von Alison terranisiert wird, etwas später auch, weil Aria, Spencer, Emily und Hanna wieder Freunde werden, und Mona da außen vor bleibt, bzw. sie nicht mehr viel Zeit mit Hanna verbringen kann. Nachdem Mona entlarvt wurde, hat Cece Drake (Charlotte DiLaurintis aka. Charles DiLaurintis) übernommen. In Staffel 6 Folge 10 kommt das heraus. Ab da ist Alex Drake A.D. Also die Zwillingsschwester von Spencer Hastings, und die Tochter von Mary Drake.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt

Hab nur die Serie geschaut, "Original A" ist Mona aber sie hat sich ein "Team" aufgebaut aber selbst das Team wusste nicht wer a ist sondern sie haben nur Arbeiten für sie erledigt. Später hat ece Drake die Rolle übernommen nachdem Mona "entlarvt" wurde. Nachdem Cece dann getötet wurde gab es "A.D." die jedoch nur herausfinden wollte wer Cece getötet hat und wollte denjenigen bestrafen.