Wer hat positive Erfahrung mit einem 0900-Nummer-Anbieter?

4 Antworten

Was möchtest Du wissen? Wo man die mieten kann? Früher wurden die von DeTeMedien vermietet, dem Herausgeber der Telefonbücher, Tochter der Telekom, allerdings nicht für unseriöse Anbieter. (AGB) Da gibt es Telefongesellschaften, die dort diese Nummern mieten und diese weitervermieten. Übrigens, die erste Ziffer nach 0900 bestimmt die Kosten/min.

Hallo ich habe sehr gute Erfahrunhgen mit CNS24 gemacht. Ich zahle keinerlei Gebühren und habe eine hohe Auszahlung.Ich bin seit 2 Jahren Kunde dort und super zufrieden. Du kannst dich dort auch kostenlos beraten lassen.

gippsnich,außer den leuten, die nächtliche busenwabbelnummern anrufen und dann befriedigt sind.

Spantel Tel. Provider

Wer kennt die Fa. Spantel in Spanien als Tel . Anbieter für Festnetz Telefonie ist diese seriös oder kann mir jemand eine andere Tel. Fa. empfehlen. Danke

...zur Frage

Welche prepaid Simkarte erlaubt 0900-Anrufe?

Ich suche einen prepaid Anbieter, bei dem ich eine Rechtsberatung anrufen kann.

Die Rechtsberatung rechnet aber über eine 0900 Nummer ab.

Diese Nummern sind bei fast allen prepaid-Simkarten-Anbietern gesperrt.

Wer kennt einen Anbieter, bei dem sie nicht gesperrt sind?

danke.

...zur Frage

Deutsche Mehrwertnummer aus Österreich anrufen

Hallo!

Ich möchte eine deutsche 0900-Nummer (ich weiß, klingt nach Abzocke, aber ist nicht immer so) aus Österreich anrufen. Aber sowohl wenn ich 0900 als auch +49900 eingebe, höre ich nur, dass die Nummer nicht vergeben ist.

Heißt das, dass die Nummer wirklich nicht vergeben ist, dass ich aus Österreich diese Nummer nicht anwählen kann oder dass ich nur etwas falsch gemacht habe?

Danke!

...zur Frage

Wo finde ich ein guten Extension Echthaar anbieter online?

wer kann mir seine erfahrungen mit online anbietern von echthaar extensions bondingmethode mitteilen,da ich ein seriösen anbieter von guter qualität suche sollte aber nicht alzu teuer sein.danke euch bussy

...zur Frage

Wer kennt einen guten Magier für Partnerrückführung?

Suche jemanden der wirklich schon positive Erfahrung mit einer Partnerrückführung gemacht hat und jemanden empfehlen kann.

...zur Frage

Jemand unbekanntes hat von meinem kiosk aus eine 0900 nummer angerufen muss ich zahlen?

Betrug kiosk 0900

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?