Wer hat Erfahrungen mit Pilz Plus+ Kapseln von Naturalify?

5 Antworten

Spar Dir Dein Geld, es bringt überhaupt nichts, ganz im Gegenteil, es verschlechtert sich noch

mokli09  15.06.2021, 22:41

Es verschlechtert sich? ich hatte 3 solche Dosen gekauft und nehme soeben die letzten Kapseln ein. Da der Nagelpilz bei mir gar nicht sichtbar ist, die Hautärztin meinte, "es könnte ein N-Pilz sein", weil ich druckempfindlich an zwei Zehnägeln war. Also , es könnte!

Die Druckempfindlichkeit ist so gut wie weg, nach etwa 90 Kapseln. Ich finde die Nägel sehen gesund aus. Ich bade die Füße oft in Essig Essenz - fast pur. Es heißt ja, dass Pilze Saures nicht mögen. Worauf die Verbsserung zurückzuführen ist, weiß ich nicht. Ich wüßte es aber gern. Deswegen schaue ich mir hier alle antworten an.

Am Anfang hatte ich tatsächlich das Gefühl, es geht weg, es funktioniert zum 1. Mal etwas gegen Nagelpilz. Doch nach 6 Monaten konsequenter Einnahme leider immer noch da (der Nagelpilz)... Das pdf habe ich allerdings leider auch erst jetzt wieder entdeckt, das finde ich ziemlich gut. Jedoch hat Browser, apple und internet-provider Sunrise gewarnt vor dieser Seite , sie hätte kein gültiges Zertifikat. Damals noch nicht gewagt zu öffnen, jetzt jedoch schon, und lohnt sich, ganz viele Hausrezepte. Komisch jedoch dass das Produkt was man nicht vergessen sollte zu nehmen anders heisst nämlich Ultra Fungus Free und Fungus Clean. Voriger Produktname von Pilz+ ?! Oder doch nur Kopie?! Klar Curcuma ist gut gegen Pilz. Probiotische Bakterien auch. Jedoch mache ich jetzt gerade eine Untersuchung beim Arzt, um herauszufinden WELCHES Mikrobiom man GENAU braucht. So eins für alle geht wohl NICHT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir reicht es schon, wenn ich die Werbung für dieses Zeug sehe und mich bis zum Ende durchquälen soll. Diese Art von Werbung ist keine Werbung sondern das Gegenteil davon. Viel Gelaber, laber, laber, mitlesen soll / kann man auch und ein Ende ist nicht zu erahnen. Endlos und abschreckend, den Sinn der Werbung haben diejenigen nicht kapiert, die das einem als Kunden andrehen wollen. Also, ich schaffte es nie bis zum Ende der Werbung, ab einem Punkt fühlte mich jedes Mal für dumm verkauft. Wie einer Spirale gleich wird immer das Gleiche verzapft wird, um das Eigentliche herumgelabert, um hingehalten zu werden ... für was eigentlich? Ich verweigere mich diesem Produkt, denn das ganze Brimborium wirkt sehr unseriös.

Und war Das pilz plus erfolgreich bei deinem eigenen Test

Das Produkt kommt an allen Ecken und Kanten einfach nur unseriös daher.

Zum ersten stolperte ich über etwas, dass wie ein richtiger Artikel aussieht und als ich dem vermeintlich Artikel folge, sehe ich nur eine Seite mit wenig Text und schon wieder einer Fake-Nummer, nämlich in der Form, dass es aussehen soll, als wäre der ganze Film ein Youtube-Video.

Doch auch hier: Fake! Das Logo von YouTube, mit dem man für gewöhnlich das gleiche Video in YT öffnen kann. Doch weit gefehlt, die Logos, Schriften und Funktionen sind alle IM Video und ohne jeden Funktion. Der Player selber ist ein ganz billiger Videoplayer für HTML4 und kann ausser Start und Stopp rein gar nix☝️‼️

Man kann also nicht mal das endlose Geseier anhalten und vorspulen, um endlich erfahren was das für ein geniales Hausmittelchen da angeblich helfen sollte (übrigens: dann doch nur wieder mal ein völlig überteuertes Nahrungsergänzungsmittel)!

Wer mit solchen Mitteln agitiert, der hat nichts wirksames, dass man eigentlich wie geschnitten Brot nur verteilen müsste.☝️

Aber Nein. Hier wird mit allem gearbeitet, was dem Herabwürdigen der Pharma nur Recht sein kann, auch wenn es überhaupt keinen Sinn ergibt🤬

… und wenn wir schon beim ärgerlichen Teil angekommen sind: angekommen sind: das Video zitiert diesen Knilch damit, dass "diese Sch***kerle der Pharma-Industrie sich nur die Taschen voll stoppfen." und bietet anschließend eine Erde aus nicht überwachten Quellen an. Bei der er selber ab fast 50 Euro angreift und dann auch noch dreiste Mehrfachpackungen anbieten muss, damit es auch hoffentlich ausreichend sei und hilft???

Verzeihung, aber wer ist denn da nun noch ernsthaft daran interessiert, was die Beraubten und Bestohlenen für Erfahrungen machen konnten🤔⁉️

Mir reicht meine Erfahrung bis hier her — und nicht nur mir, folgt man den seriöseren Foren und dortigen unschönen, bis gar keinen Effekten, Erkenntnissen und Gewinnen — respektive Verlusten☝️‼️

Und selbst wenn das Zeug helfen könnte. Jeder Hausarzt wird Ihnen etwas zu der erzählten Mär vom Herzpilz erzählen können. Hören Sie lieber dem Mediziner Ihres Vertrauens zu. Der muss Sie nicht künstlich krank schwätzen, um seine paar Kröten zu verdienen und wenn doch, dann brauchen Sie nicht das völlig überteuerte PilzPlus+, sondern einen anderen Hausarzt☝️🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung