Wennn ich bei crunchyroll super fan kaufe kann uch die anime dann auch auf deutsch sehen?

1 Antwort

Du kannst bei Crunchyroll mit dem Super Fan Abo genauso auf Deutsch schauen wie mit dem normalen Abo, allerdings eben nur die Anime die dort auch auf deutsch verfügbar sind.

Hier eine Liste:

Aber Vorsicht, das sind nicht alle die auf deutsch verfügbar sind, CR ist da etwas komisch was die Auflistung angeht

https://www.crunchyroll.com/showtag?tag=deutsche+synchro&type=2

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut