Wenn man immer 34 hat, nimmt man dann XS (32/34) oder S (36/38)? ( H&M)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich versuch es meist bei kleidern immer ne größe größer, denn es kommt immer drauf an wie die teile geschnitten sind da es öffters alsmal zu größen unterschiede kommt auch wenn die gleiche größe drauf steht und dazu musste noch dazu rechnen das die kleider beim waschen vielleicht mal kleiner werden

Normaler weise sollten die Größen wie paddy88 schon sagte folgendermaßen sein xs=34, s=36, M=38 usw. Da die Bekleidungsindustrie gerade den Frauen aber ein gutes Gefühl beim Einkaufen vermitteln will (juhu ich trage ja nur 36) verschieben sich die Größen ein wenig und so kann eine S auch schnell mal eine 38er größe sein. Bei H&M kommt es dabei auch noch auf die Linie an, Divided z.B. ist meißt etwas enger geschnitten, da es für junge Menschen gedacht ist, die noch nicht ganz soviel kurven haben. LOGG ist etwas weiter, spricht ja eher den Freizeittyp an, der es nicht so eng mag.

nimm Xs-ich kenn das Problem-und muss dazu sagen dass das von Marke zu Marke sehr unterschiedlich ausfällt-was bei Hilfiger S ist, kann bei Boss Xs sein,.....man kann´s einfach nicht wissen.... bei mir kommt hinzu dass ich leider breitere Schultern habe als der Rest der weiblichren WEsen----bestells dort wo du easy umtauschen kannst (((-:

Welche Chinohosen passen mir?

Hallo, ich trage normalerweise nur Jeans und möchte mir jetzt mal online eine Chinohose bestellen bei H&M. Bei Jeans habe ich größenangaben von Länge und breite (z.B. 32/34, 32/32) etc. Bei Chinos sehe ich jedoch nur eine Zahl, wie finde ich raus welche mir passt (In den Laden gehen und anprobieren ist für mich eher umständlich, da der nächste weiter weg ist).

Meine Jeansgröße ist 30/34, welche Chinogröße würde mir da dann passen?

...zur Frage

Was sind das für Hosengrößen und welche passt?

Hallo,

ich wollte mir bei nem Online Shop eine Hose bestellen, aber es gibt dort seltsame Größenangaben. Ist die erste Zahl die Bundweite und die Zahl dahinter die Größe die man hat? Wie misst man das aus? Ich hab Hosengröße 32, ich hab keinen Plan welche Größe ich bestellen sollte.

28/34

29/32

30/32

30/34

30/36

31/34

31/36

32/32

Wer weiss was?

...zur Frage

größe 32,34,36,38 in Buchstaben?

Weiss jemand, wie die Größen 32, 34, 36 und 38 in Buchstaben heißen?

...zur Frage

von Größe 36/38 auf Größe 34

Ich habe im Fernsehen eine Frau gesehen, die es in innerhalb von 30 Tagen von Größe 36 auf Größe 32 geschafft hat. Nun möchte ich das auch.. von Größe 36/38 auf Größe 34 zu kommen! Wie schaffe ich das am besten? Gibt es online einen plan..?

...zur Frage

34 oder 36 oder 38?

Bh größe 70 A ist das dann 34 oder 36 oder 38 ?? ich möchte ein bikini teil kaufen und weiß nicht 34 oder 36 oder 38 ??

danke

...zur Frage

Hosengröße?

Was sind das für Größen?

1. 26/30
  2. 26/32
  3. 26/34
  4. 27/32
  5. 27/34
  6. 28/32
  7. 29/32

Und welche Größe brauche ich? Ich bin etwa 1.65m groß und trage in anderen Hosen/Jeans 40/42

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?