Wenn Kennt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Adele/Taylor Swift 100%
Liza&Kay 0%
Paul Deacher 0%

2 Antworten

Adele/Taylor Swift

Hey Mann876,

Hiervon kenne ich nur Adele & Taylor Swift, wobei ich Taylor lieber mag. Von Adele bin ich kein großer Fan. Mein Lieblingsalbum von Taylor ist 1989 (Taylor‘s Version), momentan höre ich von ihr am meisten Miss Americana & The Heartbreak Prince aus Lover ❤️😊⭐️.

Von Liza & Kay oder Paul Deacher habe ich noch nie etwas gehört…😊😉

LG, Pizza8080 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Ich kenne niemanden davon. Ich habe sie schon irgendwo bei Auftritten gesehen, aber das ist etwas Anderes.