Wenn es zu einem dritten Teil von TLOU kommen sollte, denkt ihr, wir werden sehen, wie die Menschheit die Pandemie überlebt?

2 Antworten

Es ist schwer vorherzusagen, wie die Handlung eines möglichen dritten Teils von "The Last of Us" gestaltet sein könnte, da dies stark von den kreativen Entscheidungen der Entwickler abhängt. Deine Spekulationen über eine mögliche Zukunft nach der Pandemie und die Rolle der nächsten Generation sind interessante Überlegungen und könnten potenziell fesselnde Handlungsstränge bieten.

Ob ein solches Ende als schwach empfunden wird, ist subjektiv und hängt von der Umsetzung und der emotionalen Resonanz beim Spieler ab. Ein gut geschriebenes und tiefgründiges Ende, das die Themen der Serie anspricht und zufriedenstellend abschließt, könnte von vielen als kraftvoll und sinnvoll wahrgenommen werden.

Es ist wichtig zu beachten, dass Fortsetzungen und Abschlüsse von beliebten Spielen oft unterschiedliche Meinungen hervorrufen. Einige Spieler könnten sich eine Fortführung der Geschichte wünschen, während andere mit einem Abschluss zufriedener wären. Letztendlich liegt es in den Händen der Entwickler, wie sie die Geschichte weiterführen und abschließen möchten.

Ich fände ein Ende passend in dem auch der letzte stirbt, trotz aller Anstrengungen...