Wen von Krähenfeder's Jungen magst du am meisten (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Häherfeder 44%
Distelblatt 33%
Löwenglut 11%
Windpelz 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Häherfeder

Hi^^,

Ich finde Häherfeders Charakter sehr interessant, aber Distelblatts Geschichte ist so interessant, vor allem, weil sie so lange bei Fallendes Blatt gelebt hat (Spoiler, wer das Short Adventure Distelblatts Geschichte noch nicht gelesen hat!) Ich fand die Szene sehr interressant und schön, wo Distelblatt im Tunnel einen Fuchswelpen gerettet hat und neben ihm geschlafen hat und ihm sogar das Fell geleckt hat, um ihn zu beruhigen. Hab jetzt einfach mal für Häherfeder gestimmt, aber Distelblatt ist so toll und es ist schade, dass sie so früh gestorben ist.

LG^^

Johanna107  13.10.2023, 20:24

Danke für das Sternchen :)

Windpelz

Bei Windpelz dachte ich mir eigentlich immer: Ach nur, nicht der schon wieder.

Aber nachdem ich Krähenfeders Geschichte gelesen habe mochte ich ich mehr. Er hatte sehr viel mit sich selber zu kämpfen und damit das er seinem Vater nie gefallen hat, bzw gut genug war.

Er ist ein sehr interessanter Charakter, der meiner Meinung nach ein Shirt adventure verdient hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Distelblatt

habe nicht die Kraft soviel zuschreiben aber ich denke ihr Charakter war am Besten Sie hängte so sehr an den Gesetzen und ich finde Sie hat ehre ich meine sie hat einen Fuchs vertrieben und Efeusee beschützt,ihr Leben gegeben um das von Efeu zu retten...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Löwenglut

Ich msg Löwenglut am liebsten, weil Häherfeder und Windpelz so oft genervt sind und Distelfell geworden hat( auch wenn ich Distelblatt eigentlich nett finde).

Häherfeder

Bin Team Häherfeder.

Woher ich das weiß:Hobby