Wem gehört eigentlich die Firma Davidoff?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na so ein Stück wahres ist sogar dabei, denn in der Tat hat der gute Mann in den 1950,60 er Jahren seine Zigarren zum Teil selbst gedreht! Er ist 1994 verstorben.

Herr Zino Davidoff hatte bis 1970 einen mehr als guten Tabak Laden mit eigener Zigarrenmarke, diesen verkaufte er dann für 1 Mill. CHF an die Oettinger Imex AG, die bis heute die Zigarrenmarke ,,Davidoff'' vertreibt. Die Oettinger Imex AG tritt auch als Oettinger Davidoff Gruppe auf. Deren Tochterunternehmen die Davidoff & Cie SA, verkaufte die Lizenzrechte für die Zigarettenproduktion an die Reemtsma GmbH, die etwas später an die Tschibo GmbH übergingen. Für 540 Mill.€ sind diese Rechte jetzt von Imperial Tobacco gekauft worden.

Dann gibt es noch die Zino Davidoff SA, dieses Unternehmen besitzt die Lizenzrechte für Mode, Lederwaren (von Goldpfeil GmbH produziert), Brillen ( von der Firma Menrad produziert), oder wie wär es mit einer Uhr ( von SMH oder besser Swatch Group) da gibt es welche schon ab 5000 €! Auch Cognac gibt es, produziert von Hennessy (gehört zu Louis Vouiton), Parfum ( von der Firma Coty produziert)

Zu guter letzt jetzt noch die Davidoff Ltd. dieses Unternehmen hat die Markenrechte für Heimtextilien und Teppiche etc.! Die verhandeln gerade mit potentiellen Lizenznehmern und werden wohl auch ein ordentlichen Millionenbetrag dafür kassieren. Link zu Davidoff Ltd.

http://www.davidoff.li

Herausfinden, wer hinter der IP Adresse steckt?

Hallo,

weiß jemand, wie man herausfinden kann, wer hinter eine gewisse IP Adresse steckt. Denn in einem meiner Accounts wurde sich von einer mir fremden IP Adresse eingeloggt und mich würde interessieren, wer dahinter steckt

lg seroxd

...zur Frage

Welche Art von Zigaretten raucht ihr so?

Hallo, mich würde mal Interresieren was ihr so Raucht. Also Raucht ihr Zigaretten, Tabak (also selber drehen oder Stopfen), Zigarillos oder Zigarren??? Wenns geht mit Begründung

...zur Frage

Warum wird das Medikament "Marcoumar" auch als Rattengift bezeichnet?

Habe diese Aussage schon mehrmals gehört, und es würde mich interessieren ob ein keuntchen Wahrheit dahinter steckt.

...zur Frage

Welche Zigaretten haben den stärksten Effekt?

Mich würde interessieren, von welcher Firma die Zigaretten den stärksten Effekt habe.

...zur Frage

Kann man rausfinden von wem eine Facebooknachricht ist?

Hallo,

Wenn jemand unter ein Fake-Name bei Facebook eine Nachricht versendet, kann man trotzdem herausfinden, wer in Wirklichkeit dahinter steckt?

...zur Frage

nachgemachte Parfüms

Hallo ich hatte früher eine Firma bei der man Parfüms bestellen konnte die den orginalen sehr ähnelten. Es gab dazu eine Liste wo die ganzen "echten Parfüm" mit ihrem Namen geschrieben standen und dahinter stand die Nummer, welches nachgemachte Parfüm dem Echten entspricht. Leider gibt es diese Firma nicht mehr. Diese Parfüme waren um einiges preiswerter und standen den "echten" in überhaupt nichts nach. Wer kann mir helfen und weiß wo es eine solche Firma noch gibt. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?