Welches uv gel wird zuerst verendet und welche Reihenfolge?

1 Antwort

Als 1. Kommt der primer, den lässt man kurz trocknen. 

Der top coat kommt zum schluss wie beim nagellack der überlack

Dazwischen kommen normal grundier und aufbaugel

Wenn du ein 1 phasen gel hast dann trag es einfach nach dem primer auf ! :) 

Frage zu UV-Nagellack!

Hallo :)

Ich wollte mal UV-Nagellack ausprobieren anstatt mir ständig neu die nägel lackieren zu müssen. Meines wissens nach benutzt man bei UV-Nagellack ja einen Base-Coat und einen Top-Coat. Von meiner Gelnägelzeit habe ich noch Grundier-gel und Versiegelungs-gel zuhause, kann ich auch diese gel benutzten für drunter und über dem UV-Nagellack oder muss es unbedingt der Base-coat und Top-coat sein ?:)

danekschön schonmal für eure antworten :)

Lisa

...zur Frage

Muss man für no wipe top coat eine UV-Lampe benutzen?

Ich wollte mir die nägel machen mit diesem nagel pulver und diesem Spiegeleffekt aber als ich dann meinen normalen top coat draufgemacht habe ging alles wieder weg. Dann habe ich mal gegoogelt und es kam raus, dass man no wipe top coat benutzen kann. Kann man das auch ohne UV-Lampe auftragen? Wenn ihr irgendwelche anderen Tipps habt wäre ich euch dankbar :)

...zur Frage

top coat von essence

hallo, ich habe mir gestern von essence einen Überlack (2,50€) gekauft. vorne steht drauf " top coat gel-look" und hinten "hochglänzender Überlack für ein finish im gel-look". Jetzt habe ich mir den Überlack vor über 1 Stunde draufgemacht (2 Nagellackschichten+ Unterlack dadrunter, alles von essence) und als ich eben aus versehen mit meinem Finger da drauf gepackt hab, habe ich meinen Fingerabdruck dadrauf hinterlassen und das ist alles noch so weich dass da alles nen großen Abdruck hiterlässt. Jetzt habe ich gehört, dass gel lacke wie sie auch in Nagelstudios verwendet werden, unter einer UV- lampe trocknen müssen. ich habe aber keine UV-lampe und auch keinen gel lack benutzt, nur ganz normalen Nagellack....Woran liegt es dass der Überlack einfach nicht hart und trocken wird?
p.s in meinem zimmer sind es ca. 24 grad....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?