Welches uv gel wird zuerst verendet und welche Reihenfolge?

1 Antwort

Als 1. Kommt der primer, den lässt man kurz trocknen. 

Der top coat kommt zum schluss wie beim nagellack der überlack

Dazwischen kommen normal grundier und aufbaugel

Wenn du ein 1 phasen gel hast dann trag es einfach nach dem primer auf ! :) 

Gel nägel mit oder ohne uv-licht?

Hey, Also ich habe folgendes problem ich habe vor mir demnächst gelnägel zu machen. Das problem jedoch ist, dass die uv-gele ziemlich teuer sind (8 euro pro stück) und ich habe jetzt schon alles also uv licht gerät 1 phasen gel und tips. So...jetzt war ich im Dm und hab halt gesehen dass es für 1 euro von essence oder auch anderen marken gel nail polish in verschieden Farben gibt. Meine frage wäre jetzt ob ich das wie normales uv gel benutzen könnte sprich das 1 phasen gel zu benutzen wie üblich und anstatt das uv gel das normale gel nai dingens benutzen könnte und das dann wie gewöhnlich in der uv lampe aushärten lassen. Macht das einen großen unterschied? Ich danke herzlichst für jede antwort. :)

...zur Frage

Gel Nägel dringend Hilfe!

Hallo,

Ich habe das Nagelset von Factory Nails. Ich möchte mir UV Gel Nägel (French) machen. In der Packung sind nur 3 Gele dabei einmal das UV Gel klar, UV Gel Rose, und das UV Gel French. Welches Gel nehme ich als erstes und welches danach? Bitte um Hilfe :( Mit freundlichen Grüßen: Sarah

...zur Frage

Gel Nägel ohne UV Lampe machen?! Was ist besser? Die Umfrage

Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor ein paar Tagen mal Gel Nägel gemacht. Da ich keine Lust habe ewig an den Nägeln rum zu sitzen, habe ich sie ohne UV Lampe gemacht. Nähmlich folgender Maßen: 1. Nägel kurz feilen 2. Tips drauf kleben 3. Tips in gewünschter Form feilen 4. Übergang weg feilen 5. gel Nägel Base Coat auftragen 6. Gel Nägel Top Coat auftragen. Fertig Und ein paar Tage später habe ich die Nägel immer noch. Obwohl ich sogar baden war. Die halten einfach super. Meine Frage macht ihr euch auch Nägel ohne UV Lampe oder doch lieber mit UV Lampe? Und was glaubt ihr ist besser?

...zur Frage

Frage zu UV-Nagellack!

Hallo :)

Ich wollte mal UV-Nagellack ausprobieren anstatt mir ständig neu die nägel lackieren zu müssen. Meines wissens nach benutzt man bei UV-Nagellack ja einen Base-Coat und einen Top-Coat. Von meiner Gelnägelzeit habe ich noch Grundier-gel und Versiegelungs-gel zuhause, kann ich auch diese gel benutzten für drunter und über dem UV-Nagellack oder muss es unbedingt der Base-coat und Top-coat sein ?:)

danekschön schonmal für eure antworten :)

Lisa

...zur Frage

Muss man für no wipe top coat eine UV-Lampe benutzen?

Ich wollte mir die nägel machen mit diesem nagel pulver und diesem Spiegeleffekt aber als ich dann meinen normalen top coat draufgemacht habe ging alles wieder weg. Dann habe ich mal gegoogelt und es kam raus, dass man no wipe top coat benutzen kann. Kann man das auch ohne UV-Lampe auftragen? Wenn ihr irgendwelche anderen Tipps habt wäre ich euch dankbar :)

...zur Frage

top coat von essence

hallo, ich habe mir gestern von essence einen Überlack (2,50€) gekauft. vorne steht drauf " top coat gel-look" und hinten "hochglänzender Überlack für ein finish im gel-look". Jetzt habe ich mir den Überlack vor über 1 Stunde draufgemacht (2 Nagellackschichten+ Unterlack dadrunter, alles von essence) und als ich eben aus versehen mit meinem Finger da drauf gepackt hab, habe ich meinen Fingerabdruck dadrauf hinterlassen und das ist alles noch so weich dass da alles nen großen Abdruck hiterlässt. Jetzt habe ich gehört, dass gel lacke wie sie auch in Nagelstudios verwendet werden, unter einer UV- lampe trocknen müssen. ich habe aber keine UV-lampe und auch keinen gel lack benutzt, nur ganz normalen Nagellack....Woran liegt es dass der Überlack einfach nicht hart und trocken wird?
p.s in meinem zimmer sind es ca. 24 grad....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?