Welches Turm kann man benutzen das man kein Fallschaden bekommt in fortnite wenn man skybase baut?

1 Antwort

Hey Itzab507,

deine Frage ist etwas undeutlich 😉

Ist mit „Turm“ die Bauweise gemeint ?

Reden wir von einer Sky Base im normalen Public Modus ?

Solltest du im Public Modus eine Sky Base bauen wollen dann verdient es mein Respekt! Ist ne Riskante Nummer😉

Wenn du runter geschossen wirst, gibt es kaum eine Möglichkeit den Fallschaden zu verhindern…

zwei Möglichkeiten gibt es um Fallschaden zu verhindern, die mir derzeit einfallen.

  • Spiderman Handschuhe: wenn du siehst, du wirst runter geschossen dann vorher schnell einmal mit den Handschuhen auf den Boden (deine Platte) zielen und runter springen…
  • 2 Schuss Pump: Die bekommst du bei Bots gegen Gold oder bei Automaten. Diese Pump hat einen Rückstoß. Im freien Fall musst du auf den Boden schießen, knapp bevor du auf den Boden aufkommst. Das dämpft den Fall und verhindert den Fallschaden.

Runter schießen kann man sich immer, egal wie du dich hoch baust.

Woher ich das weiß:Hobby