Welches Texturenpack benutzt Bastighg in seinen Chalenges?

Bastighg hat ein paar Texturenpacks veröffentlicht, aber das waren PvP Texturepacks. Weiß jemand wie ich das Pack benutzen kann(oder wie es zumindest heißt), welches er immer in seinen Chalenges benutzt also das neuste mit blauer Hotbar und Herzen?

Würde mich riesig über eine Antwort freuen!

2 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
erikco
Fragesteller

Jetzt habe ich leider noch ein Problem, ich habe mir auf der Seite einen Account zugelegt, aber wenn ich auf download klicke wird mir dieser nich oben rechts bei den Downloads angezeigt. Mach ich irgendetwas falsch oder muss ich dafür bezahlen. In meinem Resourcepackordner ist es auch nicht.

CorruptedSystem  09.02.2021, 16:23
@erikco

Du brauchst keinen Account. Du musst nur auf "Zum Download" klicken und dann auf "Download". Dann musst du 5 Sekunden warten und nochmal auf "Download" klicken.

FeuerPho3nix  01.10.2022, 17:34

also ich konnte es problemlos downloaden, weiß auch nicht was das Problem ist. Ich musste mich nicht mal anmelden.

Hasan441  26.12.2022, 15:36

weist du zufällig wo ich die v4 in lila für die 1.19 finde?

hi weist du auch wo man dass zzv4 texturepack herbekommt