Welches Dsa5 Abenteuer gibt am meisten Abenteuerpunkte?

1 Antwort

Was ist für dich "ein" Abenteuer? Klingen der Nacht zählt offiziell nur als eines, kann aber wie eine Mini -Kampagne ein paar Wochen und länger gespielt werden.

Bis zu 60 AP sind nach Buch geplant. Wir haben so lange gespielt, dass ich als Spielleiter noch deutlich mehr und in verschiedenen Zwischenschritten gab.

Überhaupt entscheidet euer Spielleiter und kann viel häufiger und viel mehr vergeben als offiziell vorgesehen oder auch deutlich weniger