Welcher Warrior Cats Name würde passen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Federwolke 91%
Frostwolke 9%
Federflug 0%
Federflügel 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Federwolke

Hey!

Ich finde Federwolke am besten. Denn: Federn sind meistens grau und so passt die Vorsilbe schon mal super. Und -wolke passt gut als Nachsilbe, weil sie so dichtes Fell hat wie eine Wolke. Und außerdem harmonieren Vor- und Nachsilben gut miteinander.

Frostwolke ist auch schön, aber der Name würde eher zu weißen Katzen mit blauen Augen passen.

Federflug ist auch schön. Die Vorsilbe passt und die Nachsilbe harmoniert gut mit der Vorsilbe, aber irgendwie passt Federwolke halt besser. Ich finde auch, dass die Nachsilbe -flug nicht so gut passt für diese Kätzin.

Federflügel ist fast das gleiche wie Federflug. Auch hier: Vorsilbe passt, Nachsilbe nicht so. Zwar harmonieren beide Silben gut miteinander und es klingt schön, aber es passt nicht so zu dieser Kätzin. Zu einem Namen mit der Nachsilbe -flug stelle ich mir eher eine schlanke, kurzhaarige Kätzin vor. Diese Kätzin aber hat langes Fell.

Meine Reihenfolge:

  1. Federwolke
  2. Federflügel
  3. Federflug
  4. Frostwolke

Ich hoffe, das hat dir die Auswahl ein wenig erleichtert :)

Lg
Hazel

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa Fan mit Leib & Seele :)

Echoblatt12345
Fragesteller

Danke, das hilft mir sehr ^^.
LG, Echoblatt ♥️

Federwolke

Hallo :)

Ich finde Federwolke passt am besten zu ihr, da das Fell so flauschig und wolkig aussieht. Die Farbe passt gut zu Feder, und zusammen klingen die beiden Silben echt schön.

Frostwolke mag ich auch sehr gerne, nur finde ich sieht sie durch die bernsteinfarbenen Augen nicht so sehr nach Frost aus. Abgesehen davon finde ich den Namen super schön und auch passend.

Federflug und Federflügel sind auch sehr schön, nur muss ich da immer an eine schlanke WindClan Katze denken, nich an eine langhaarige, eher breite wie oben auf dem Bild.

Meine Reihenfolge wäre diese:

  1. Federwolke
  2. Frostwolke
  3. Federflug
  4. Federflügel

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Schattenfeder

Federwolke

Heyyyyy,

Ich finde der Name Federwolke passt am besten zu ihr. Hier ein paar Gründe warum:

  • Vor und Nachsilbe harmonieren gut miteinander
  • Durch ihr langes Fell ist sie sehr flauschig wodurch die Silbe Wolke sehr gut passt
  • Die Fellfarbe grau passt finde ich immer zur Silbe Feder
  • Es ist ein sehr schöner Name

Als zweites würde ich Federflug nehmen. Es würde sehr gut passen wenn sie zumbeispiel auf dem Moor lebt und sehr gerne mit dem Wind läuft. Und durch die Vorsilbe Feder ist es dann so als würde sie durch die Lüfte gleiten.

So wäre meine Reihenfolge für sie:

  1. Federwolke
  2. Federflug
  3. Federflügel (ähnliche begründung wie Federflug nur das Flug besser passt als Flügel, finde ich)
  4. Frostwolke (Ist ein sehr schöner Name würde ich aber eher einer weiß grauen Katze mit blauen Augen geben)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße und eine saftige Maus, Deine Häher!🤍

Woher ich das weiß:Hobby

Echoblatt12345
Fragesteller

Danke, hilft mir sehr weiter ^^ ♥️
Liebe Grüße, Echoblatt 💖

Federwolke

Hallo Echoblatt.

Ich finde Federwolke am besten. Es passt halt zum Aussehen, außerdem klingen Vor- und Nachsilbe super zusammen.
Liebe Grüße

Federwolke

ich finde Federwolke passt gut zusammen und klingt auch schön außerdem sieht die katze aus wie eine Wolke aus federn XD :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D