Welcher tresor ist das?

2 Antworten

Da es sich um einen Tresor handelt wird es vermutlich keinen für das Modell einheitlichen Schlüssel geben. Im Hotel gibt es einen einheitlichen Schlüssel der vom Personal genutzt werden kann im Notfall aber privat gibt es unterschiedliche Schlüssel auch für ein Modell. Da sind Brecheisen und Bohrmaschine vermutlich das beste was es gibt. Vielleicht könnte man auch einen Gasbrenner nehmen um so etwas leichter öffnen zu können.

Ja aber ich will das ding leise aufmachen falls ihr versteht gibt es da keinen ditrich für oder so🤣