Welcher Mifcom Computer ist besser?
Moin zusammen
Ich gehe nun zur Arbeit und verdiene nun mein eigenes Geld. Ich habe natürlich schon Pläne was ich mir kaufen möchte , und zwar einen Gaming PC von Mifcon (Diese Pc's sollte dochsehr gut sein wir ich gehört habe , es muss nicht einer von Mifcon sein) Leider habe ich nicht viel Ahnung von Pc's , Grafikkarten usw. Ich habe gesehen , dass es 2 Pc's für 1.550€ zu kaufen gibt. Der RTX 20606 und der RX 5700 , könnt ihr mir vielleicht sagen welcher besser von den beiden ist? Oder könntet ihr mir doch einen anderen Gaming PC empfehlen der vielleicht die gleiche Leistung oder sogar nich besser Leistung bietet? Und wenn es geht auch unter 2000€
Danke!!
4 Antworten
Hallo ich kann dir den https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1500-AMD-Edition::4401.html empfehlen
Hey,
Also aus reiner Technischer sicht ist der AMD Radeon 5700 Besser als die RTX 2060, doch die RTX 2060 hat Raytracing was aber nicht sehr viel bringt.
in meinen augen ist der mit der 5700 besser, aber das kann ich leider nur sehr schlecht berurteilen wenn ihr nur die Grafikkarte habe.
LG
so, ich erkläre dir das mal, Die AMD Radeon 5700 Ist eine Grafikkarte von AMD Die meistens für CPUS Ja bekannt sind. was deine CPU Betrifft welcher hersteller und welches Modell du hast kann ich dir ohne weiteren Angaben nicht sagen, dafür bräuchte ich den LINK vom Mifcom pc
Könntest du mir bitte den Link von dem PC reinschicken? Finde den AMD Radeon 5700 leider nicht
Ja würde ich, da ich aber die anderen PC Teile nicht kenne kann ich nur die 5700 Empfehlen, denn eine 5700 bringt nix wenn du eine schlechte CPU Hast, denn dann bremst die CPU Die 5700 aus. aber da ich mifcom kenne wird ein gute CPU Verbaut sein.
LG
Okay das heisst du würdest mir doch eher der AMD Radeon 5700 empfehlen?
Bitte Fertig-Pcs nur bei HardwareRat oder Dubaro kaufen!!!
Mifcom pcs sind schrott...
Okay , könntest du mir sonst einen sehr gutrn Gaming Pc empfehlen? Er sollte aber unter 2000€ liegen. Und er sollte auch gut aussehen wenn das möglich wäre , aber danke das du mich Informiert hast
Den hier : https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-i9-10900-mit-RTX2080Super::4392.html
Der ist viel besser für das geld!
Ich weiß den Link auch nicht :D, Du hast mir zwei Grafikkarten genannt ich habe sie bewertet wo du mehr leistung kriegst.