Welcher Mifcom Computer ist besser?

4 Antworten

Hey,

Also aus reiner Technischer sicht ist der AMD Radeon 5700 Besser als die RTX 2060, doch die RTX 2060 hat Raytracing was aber nicht sehr viel bringt.

in meinen augen ist der mit der 5700 besser, aber das kann ich leider nur sehr schlecht berurteilen wenn ihr nur die Grafikkarte habe.

LG

xNyz2003
Fragesteller

Okay das heisst du würdest mir doch eher der AMD Radeon 5700 empfehlen?

VeoBlack  12.08.2020, 23:52

Ja würde ich, da ich aber die anderen PC Teile nicht kenne kann ich nur die 5700 Empfehlen, denn eine 5700 bringt nix wenn du eine schlechte CPU Hast, denn dann bremst die CPU Die 5700 aus. aber da ich mifcom kenne wird ein gute CPU Verbaut sein.

LG

xNyz2003
Fragesteller

Könntest du mir bitte den Link von dem PC reinschicken? Finde den AMD Radeon 5700 leider nicht

VeoBlack  12.08.2020, 23:55

Ich weiß den Link auch nicht :D, Du hast mir zwei Grafikkarten genannt ich habe sie bewertet wo du mehr leistung kriegst.

xNyz2003
Fragesteller
@VeoBlack

Achso , diese AMD Radeon 5700 ist eine Grafikkarte? Oder wie ist das nun?😅

VeoBlack  13.08.2020, 12:41

so, ich erkläre dir das mal, Die AMD Radeon 5700 Ist eine Grafikkarte von AMD Die meistens für CPUS Ja bekannt sind. was deine CPU Betrifft welcher hersteller und welches Modell du hast kann ich dir ohne weiteren Angaben nicht sagen, dafür bräuchte ich den LINK vom Mifcom pc

Bitte Fertig-Pcs nur bei HardwareRat oder Dubaro kaufen!!!

Mifcom pcs sind schrott...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke schon sehr lange, und kenne mich gut mit PC`s aus.