welcher ist der beste fast and furious teil?:D

12 Antworten

Also meiner Meinung nach waren alle Teile super, wobei ich von "2 Fast 2 Furious" und "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" ziemlich enttäuschend fand. Und bei Teil 7 haben sich die Macher selbst übertroffen, aie haben coole Autos wie den Bugatti Veyron, den Audi R8 und den Lykan Hypersport reingebracht. Dann kamen mit Jason Statham, Vin Diesel und Dwayne "The Rock" Johnson drei der größten Actionstars unserer Zeit zusammen und gemeinsam mit der alten Crew garntieren sie für 140 Minuten pure Action. Für mich der beste Teil der Reihe

Ganz ehrlich ich schaue mir bis heute noch alle teile an und kann sagen es sind alle geile teile

Es wäre gut wenn ihr den 2. besten nehmen würdet :D also welchen findet ihr am besten nach teil 7?:D

Es gibt wie bei der stirb langsam Reihe meiner Meinung nach zu viele Teile

Alle aber besonders gut fand ich die 5!

Was möchtest Du wissen?