Welcher ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Demon Slayer 33%
Jujutsu Kaisen 29%
AOT 21%
Tokyo Revengers 8%
Sk8 the infinity 4%
Dorohedoro 4%
HIGH-RISE INVASION 0%

8 Antworten

Tokyo Revengers

Demon Slayer & Tokyo Revengers sind meine Lieblingsmanga.

Der Anime von Tokyo Revengers ist ganz okay aber der Manga ist mit Abstand einer der besten die ich je gelesen habe. Ich liebe ihn.

Demon Slayer auch total cool!

Jujutsu Kaisen

Also für mich war jjk top. Mich haben die Folgen, wo Yuji gegen Todo bzw. mit Todo gegen Hanami gekämpft hat, sehr gepackt. Ich finde auch Nanami mit seiner "Ich hasse Arbeit Laune" sehr gut/ unterhaltsam.

Danach wäre für mich Demon Slayer. War ganz gut. Jedoch finde ich halt, dass die Macher den Mulagin Train arc jetzt nicht umbedient nochmal in Folgen packen mussten. Der Red District hat mir stand jetzt wieder mehr gefallen.

Platz 3 wäre dann wohl für mich Tokyo Revengers. Alles im allem war der Anime mal schnell durchgesuchtet.

Platz 4 wäre dann SK8. Dort habe ich nur so 5 Folgen gesehen. Deshalb kann ich nicht viel dazu sagen.

Den Rest also Aot (bin erst bei Staffel 2), Dorohedoro und Hight-Rise Invasion habe ich noch gar nicht angefangen.

Demon Slayer

Demon Slayer>Jujutsu Kaisen>Tokyo Revengers…

Normalerweise wäre AOT auch auf der Liste, ist aber meiner Meinung nach viel zu langweilig geworden. Die vorherigen Staffeln waren viel besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
Jujutsu Kaisen

Der ist schon next Level, genauso wie Attack on Titan

AOT
  1. Aot
  2. Demon Slayer
  3. Jujutsu Kaisen
  4. Sk8 the infinity

Dorohedoro habe ich noch nicht fertig geschaut

Tokyo Revengers und High Rise gedroppt