Welcher der zwei Sneaker?

2 Antworten

Warum nicht von jedem einen ? Man trägt traditionell immer 2 , von daher bietet die Lösung sich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

handsome134
Fragesteller

Ja aber ich kriege welche Geschenk und da kann ich nur eins wählen

emv2407  15.11.2022, 07:26
@handsome134

Ja man kann sie zu einem dunklen so gut wie zu einem hellen Outfit kombinieren

die weissen sind sehr Basic und werden von jedem 2. Mädchen getragen. (Sehen zwar trz gut aus, sind aber eher langweilig)

Daher würde ich definitiv die Jordans nehmen, kannst du gut mit weissen, schwarzen , roten und blauen Hosen/ Kleidung tragen.

Bist du eine Person die ganz oft grelle Farben / sehr auffälliges Muster etc trägt eher die weißen weil es sonst zu viel wird