Welcher Bauarbeiter wärst du?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Der Einzelgänger 35%
Der Dieb 15%
Der Normalo 15%
Der Teamer 15%
Der Bauleiter 10%
Der Saboteur 5%
Der Aggressive 5%

9 Antworten

Gute Arbeit im Team führt meistens zu den besten Arbeitsergebnissen.

Marionetto  18.07.2023, 21:00

Ehrliches Brainstorming vorausgesetzt...ja!

Der Saboteur

Naja ab und zu mal einen Stuhl oder so zersägen um wenden zu lachen oder Zeit zu verschwenden xD

12dec  17.07.2023, 21:04

booaaaah du wùrdest mir sowas von auf den sack gehen.. ich war in der handwerkskammer ein mann bzw mein lehrer hatte stàndig witze gemacht und zu viel geredet weiss nicht mehr wie ich das ùberlebt habe ahaha

Der Einzelgänger

.....der Einzelgänger, weil ich ansonsten der Aggressive wäre.

Der Aggressive

Eindeutig . Das is nichts für mich. Wenn ich nen Schrank aufbauen muss und die Schraube rutscht ständig weg.. könnt ich durchdrehen ^^

Marionetto  18.07.2023, 21:02

Dann kauf nie Möbel beim "Elch"...😅😁😉

Der Dieb

wahrscheinlich wùrde ich der dieb sein. nicht klauen aber ausleihen.. ich mag auch im alltag kreativ beschàftigt zu sein dafùr habe ich keine lust den ganzen kram zu kaufen und die noch zu hause aufzubewahren :D