Welchen Song von Bohlen mögt ihr am liebsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alle waren gut. nur er selbst war oft zu fies zu den leuten bei DSDS. alle songs von modern talking waren gut und auch alle, die er schrieb für andere leute. seine tatort-musik war auch immer gut.

Einige. Geronimos Cadillac und Atlantis Is Calling sowie Under My Skin bleiben wohl meine Favoriten. Who Will Save The World ist für mich ein unterschätztes Stück Musik von Bohlen was ich auch liebe und deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Magic Symphony, Gasoline, In 100 Years, Love Takes Time und Save Me sind auch große Favoriten von mir

youre my heart your my soul. Da lügen die Charts nun mal nicht. Gab noch 2 die echt Bombe waren. Und noch 2 die gut waren. Dann war finito für Bohlen