Welchen Penisring und welche Größe benutze ich am besten?

4 Antworten

Hallo,

es gibt da einmal den Eichelring, der hinter der Eichel, in der Kranzfurche sitzt und das Blut bei steifem Penis in der Eichel stauen soll, damit sie länger prall und fest bleibt. Die richtige Größe muß man durch Ausprobieren ermitteln.

Dann gibt es den Cockring, der umfaßt Penis und Hodensack gleichzeitig und sitzt eng am Körper. Man kann mit einer Schnur den richtigen Umfang messen und durch Pi = 3,14 teilen, dann hat man den Durchmesser. Den meisten Männern paßt 50 oder 55 mm, bei mir waren es 50 mm. Am Anfang für beide Anwendungen keinen Metallring nehmen für den Fall, das er nicht mehr abgeht. Und auch nicht zulange tragen, sonst wird die Blutversorgung des Penis zu lange gestaut. Durch den Rückstau des Bluts bekommt man eine längere und härtere Erektion und man empfindet einen viel intensiveren Orgasmus.

Angelegt wird der Cockring bevor der Penis steif ist, mit etwas Gleitmittel oder Seife geht's leichter. Erst nacheinander beide Hoden durch den Ring schieben und danach den Penis einfädeln. Jetzt spürt man bereits die blutstauende Wirkung und die Erektion baut sich auf.

Wenn man den richtigen Durchmesser kennt, kann man auch einen Edelstahlring nehmen, der sieht dann natürlich auch ganz toll als Schmuckstück aus.

Viel Spaß Euch beiden beim gemeinsamen Spiel.

Hey Tim, wie wäre es, wenn du einfach nach dem Umfang deines Penis gehst? Ob es da eine Centimeter-Größen Umrechnung gibt weiß ich nicht, aber ich schätze die Größen sind von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, genau wie bei Hosen.
Außerdem würde ich mit etwas Einfachem anfangen, dann seid ihr nicht so enttäuscht, falls es euch nicht so gefällt.
Lass mich dir gleich sagen, dass ein falscher Ring sehr schmerzhaft sein kann, aber auch ein richtiger erst Eingewöhnungszeit benötigt. Wenns schmerzt, ab mit dem Ding.
Wir kaufen viele unserer Sachen bei Eis.de, weil da vieles relativ billig für ziemlich gute Qualität ist. So bekommt ihr keinen Schrott, gebt aber auch kein Heidengeld für euer Vergnügen aus.

Mutoniatus  14.04.2017, 15:13

warum soll er den Umfang seines Penis messen? Wir reden von einem Cockring der um Sack und Penis geht,

Je nachdem wie dick seine Hoden sind braucht er einen grossen oder kleinen Ring,,,

Hi Tim,

für den Anfang würde ich Ringe aus Silikon empfehlen. Was ich sehr gut finde sind einstellbare Penisringe. Dann hast Du das Größenproblem nicht.

Such einfach  mal auf Amazon nach: "Penisring einstellbar" oder so...

Grüße

Bei der Ermittlung der passenden Größe müssen Sie zunächst entscheiden wo der Penisring getragen werden soll. Sie können diesen vor der Eichel, vor den Hoden aber natürlich auch hinter den Hoden tragen.

Legen Sie ein flexibles Maßband an der Stelle an, an welcher Sie den Penisring zu tragen gedenken. Lassen Sie ein wenig Luft, so dass Sie noch einen Stift oder den kleinen Finger dazwischen schieben können.

WICHTIG: Beim Ausmessen sollte der Penis erigiert sein.

Den solchermaßen ermittelten Umfang des Penis in Millimetern teilen Sie anschließend durch 3,14 um den Durchmesser zu ermitteln. Suchen Sie sich nun die nächst kleinere Größe für ihren Cockring aus. Denn damit der gewünschte Effekt eintritt, muss dieser 3-5 Millimeter kleiner im Durchmesser sein, als der Penis selber. Nur Cockringe, welche auch die Hoden umfassen sollen, sollten passgenau gewählt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
IngoK823  03.01.2021, 09:58

vielen Dank