Welchen Charakter findet ihr am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von Main Chara her sind es Ridley, Sephiroth und DK, von der Chara hat einfach Style oder sieht cool aus Sephiroth, Cloud und Ridley also ziemlich ähnlich weil ich auch immer probiere die Charakter die ich mag spielen zu können

ZurDuftinsel
Fragesteller

Sephiroth?

ZurDuftinsel
Fragesteller
@LeDragon07

Nein. Die einzigen Erweiterungen, die ich mir gekauft habe, sind Steve und Sans.

LeDragon07  19.07.2023, 23:44
@ZurDuftinsel

Okay, ich habe mir Gleich die Packs geholt, da ich die Stages, Geister und Kämpfer so oder so häben möchte

Meine liebe für King Dedede ist rießig, aber mein Herz schlägt noch für Pummeluff und Little Mac, aber an King Dedede kommen diese nicht ran.