Welche Zigaretten lohnen sich mehr?

2 Antworten

Also, kaufen würde ich Camel Filters. Die haben einen tollen Geschmack (mild, dennoch nicht so langweilig) und einen durchschnittlichen Preis.

Marlboro würde ich dir nur empfehlen, wenn du auf parfümierten Tabak mit "exotischeren" Aromen stehst, also nicht nur den Tabakgeschmack haben willst. Außerdem haben die einen sehr hohen Preis.

Gauloises Red sind auch gut, etwas würziger und im Geschmack kräftiger als Camel - also ist ausprobieren am besten.

LG!

Marlboro Gold schmeckt sehr mild und angenehm, Camel filters schmeckt würzig und ist am stärksten.