Welche sind sicherer? (Kondome)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein, ich denke nicht. unsicher sind kondome aus dem 1euroshop oder die, die in einer hunderter packung für 3 euro auf eis.de verkauft werden. ^^ aber bei durex & billyboy und ähnlichen topmarken kannst du dir mit dem prüfsiegel sicher sein, das sie zuverlässlig sind.

In der heutigen Zeit gibt es fast keine "unsicheren Kondome". Durex könnte sich Unsichere Kondome nicht leisten.

jaa... da in deutschland alles genormt ist müssen sie sogar so oder so sicher sein.. solange du sie nicht kaputtbeist beim öffen oder es mit ner käsereibe tust

Durex allgemein Top lies einfach die Gebrauchs anweisung dan wirds schon xD

Das ist ja kein Problem :DIch meine vielleicht die dicke der Kondome oder sowas.´Ob das alles eine Rolle spielt.

0

Ja, die sind genau so sicher

Was möchtest Du wissen?