Welche Schuhe zur Zeugnisvergabe?

3 Antworten

Es gibt durchaus auch flache Schuhe, die festlich und seriös sind. Unter anderem Schuhe wie Ballerinas (wobei ich die nicht sonderlich stilvoll finde) und klassischen Lederschuhen wie Brogues, die auch bei Frauen sehr gut aussehen :) Zur Zeugnisvergabe müssten flache Schuhe auch klar gehen. Das ist ja an sich eine Frage des persönlichen Stils innerhalb des Dresscodes.

Bei dem aktuellen schönen Wetter gehen auch schöne flache Sandalen. Nur keine Öko-Latschen und keine Flip-Flops.

Wenn Du gern Schuhe mit Absatz tragen möchtest, dann geht das schon. Es gibt auch für breite Füße hübsche Pumps.

Z.B. hier: https://www.vamos-schuhe.de/pumps/

Gib doch einfach bei Google "Pumps breite Füße" ein, da findest Du viele Angebote.