Welche Schuhe soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bild 1 53%
Bild 2 47%

3 Antworten

Bild 2

Sind wieder total im Trend und liebe die Schuhe und deren Optik einfach total. Lassen sich auch super mit Straight Leg Hosen, aber auch mit Skinny Jeans kombinieren. Ich liebe meine Uggs und halten auch total warm - wir waren in Schweden bei -10 Grad und mir ist selbst mit Sneaker Socken nicht kalt auf den Füßen geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander
Bild 2

Diese Boots sind total im Trend und lassen sich eigentlich zu allem kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bild 2

Sie sind grade im Trend und auch super bequem.