Welche Quests muss ich machen um auf die Bohrinsel von Dark Core zukommen?

1 Antwort

Du musst warten,bis du einen Quest bei Andy in Firgrove bekommst. Das heißt dann nämlich,dass du auf dem Weg nach Epona bist. Bei diesen Questreihen gibt es eine mit den Soulridern,bei der du dorthin kommst. LG

Tiffy866
Fragesteller

Ich kann schon längst nach Epona und die Quests mit Andy sind so gut wie fertig.

blackhoddi  05.10.2019, 12:51
@Tiffy866

Oha,ich konnte erst mit Level 18 nach Epona 😮 Hast du die Quests mit Pi schon?

Tiffy866
Fragesteller
@blackhoddi

Aber Epona hat mit der Frage glaub ich gerade auch nichts zutun da es die Bohrinsel Quest vor Epona gab.

blackhoddi  06.10.2019, 08:46
@Tiffy866

Wenn man nach Epona kommt,bekommt man 4 oder 5 Questreihen. Zb den Quest mit Mr Hill,den mit dem Ferienhaus und so weiter. Bei diesen Questreihen gibt es dann eben einen Quest,wo man auf der Bohrinsel spionieren muss. Wenn man diese ganzen Reihen abgeschlossen hat,bekommt man normalerweise den Quest von Herman. Also müsste man eigentlich vor Epona zur Bohrinsel kommen. Welche Quests hast du denn jetzt?

Tiffy866
Fragesteller
@blackhoddi

ich Hab gestern nochmal gespielt und hab endlich die Quest mit der Bohrinsel bekommen. Also hat es sich jetzt eigentlich von selbst erledigt.