Welche Ps4 spiele sind gut?

3 Antworten

Untill Dawn, Resident Evil 7, Black Dessert, GTA, Red Dead Redemption2 ( online ), Dead by Daylight, The last Guardian, Thats You!, Wissen ist Macht und The Little Nightmares, hoffe das waren jetzt ein paar Spiele die dir gefallen könnten xD

Da du Shooter magst kann ich dir die neuen Call of Duty Teile Empfehlen (Coldwar, Modern Warfare) aber wenn du es auch Taktisch magst kann ich dir Tom Clancy's Rainbow Six Siege empfehlen. Falls du es magt Überfälle o.ä zu machen kann ich dir nur Payday 2 ans Herz legen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, das neue Spider Man ist nice oder Horizon Zero Dawn. Meinst du shooter oder singleplayer?

Aronistgeil1
Fragesteller

Ja shooter