Welche Jacke für eine "fanjacke?

1 Antwort

Servus,

Falls es eine Metal oder punk band ist, macht man sich in der Regel eine Kutte und deine Lieblingsband bekommt den Backpatch.

Oder um es in deutsch zu erklären:

Bestell dir eine Jeansweste. Hol dir patches (das sind kleine Stoff Aufnäher), einen Backpatch (das sind sehr große Stoffaufnäher) und gestalte sie so wie du willst.

Bild zum Beitrag

Hier hätten wir einen Iron Maiden und Motörhead fan.

Von vorne kann das z.b. so aussehen

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Jacke)  - (Kleidung, Jacke)

DessertWolf
Fragesteller

Hi danke schonmal für die Antwort. Sowas wollte ich halt gerne machen aber ich finde halt nur so "hässliche" Westen und Jacken. Die haben alle Taschen oder so helle Knöpfe. Hast du da eine Idee?

SirKasmus1  21.05.2024, 20:13
@DessertWolf

Sowas bekommst du am besten in rock/metal shops.

Beispielsweise der emp ist ein ziemlich guter Shop mit guter ware.

https://www.emp.de/bekleidung/jacken/westen/

Sehr oft bekommst du die auch auf Festivals. Da hast du noch den Vorteil, das du sie vorher anprobieren kannst.

Btw, die metal kutten haben fast alle Taschen. Da nähst du einfach einen Patch drauf. Das sieht dann deutlich besser aus. Die sind Recht praktisch um dort kippen, bissl Kleingeld oder sonst was aufzubewahren