Welche Items darf man in Ark NICHT traveln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Tribut Items, also bspw das Allosaurus Hirn
  2. Boss Kopf Trophäen, also bspw der Kopf der Alpha Brutmutter
  3. Element & Element Shards
  4. Gacha Kristalle
  5. Kohle und Misteln (Das sind Items aus einem Weihnachtsevent)
  6. Bienenstöcke
  7. Plant X Samen

EDIT: Zu der Frage, wo man die Default Survivor Items umstellt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, ARK Survival Evolved, Items)
LeoWolfsChild
Fragesteller

Kan man im singelplayer seine items nicht mit dem spieler hochladen?

Welpe739  22.07.2022, 15:58
@LeoWolfsChild

Wenn du deinen Spieler hochlädst dann musst du vorher alle oben genannten Items droppen, der Rest bleibt auf dem Spieler, ja.

LeoWolfsChild
Fragesteller
@Welpe739

Auch im singelplayer? Weil bei mir hat er alles gedropt oder sieht das nur so aus und man bekommt doch alles mit?

LeoWolfsChild
Fragesteller
@Welpe739

Weißt du ab welcher version das gamacht wurde den auf der version die ich habe (324.6) geht das irgendwie nicht... ( ne neue kan ich nicht instalieren da der laptop das nicht schaft von GB her)

Welpe739  22.07.2022, 21:30
@LeoWolfsChild

Naja neuste Version wäre schon praktisch. Welche Version ist 324.6 denn? Traveln geht schon ziemlich lange, ich weiß aber nicht ob du die neuste Version brauchst. Also solange du nicht gerade auf 2.1 spielst sollte es eigentlich gehen ^^.

Traveln funktioniert im Singleplayer anders, ich erklärs nochmal, evtl machst du was falsch.

  1. Charakter auf der Map, von der du Wegtravveln willst, hochladen. Dinos in Cryopods auf dem Char lassen.
  2. Hauptmenü -> Auf die Map, auf der du den zuvor hochgeladenen Charakter wieder runterladen willst.
  3. Zu einem Supply Drop / Terminal / Obelisk gehen, und den Charakter runterladen.
LeoWolfsChild
Fragesteller
@Welpe739

Das heißt ich soll einen charskter erstellen und dan erst den runterladen?... Ich versuche es... Und danke das du mir immernoch hilft... Hoffe ich nerve nicht 😊

Welpe739  22.07.2022, 21:50
@LeoWolfsChild

Ich weiß nicht ob das noch geht, aber du kannst bei der Charakter Erstellung eventuell direkt den hochgeladenen Charakter runterladen. Aber keine Ahnung ob das noch geht. Ansonsten ja, du musst nen neuen erstellen, und den alten erst runterladen. Und Nein, du bist nicht nervig 😅

LeoWolfsChild
Fragesteller
@Welpe739

Das direkt beim erstellen von neuen charakter den anderen charakter runterladen geht noch aber ich versuche mal deine methode

LeoWolfsChild
Fragesteller
@Welpe739

Und weist du wie man diesen bug fixen kan den ich bekomme durch tiere kein schaden mehr...

Welpe739  22.07.2022, 22:03
@LeoWolfsChild

Bist du im Kreativmodus? Hast du irgendwelche anderen Cheats an? Spieleinstellungen so umgestellt, das Dinos 0 Schaden machen?

LeoWolfsChild
Fragesteller
@Welpe739

Ahhh ich habe spieler resetenz auf 0.0 dachte es ist so das dan nur sehr wenig sachden bekommen wird aber... Stimmt danke

LeoWolfsChild
Fragesteller
@Welpe739

Wie deaktiviert man das man die skins und so bekommt? Oder geht das im Lokalen spiel nicht?

Welpe739  22.07.2022, 22:31
@LeoWolfsChild

Einstellungen -> „Default Survivor Items“ deaktivieren, das ist in der zweiten Spalte recht weit unten.

LeoWolfsChild
Fragesteller
@Welpe739

Auf erweitert oder wo... Ich habe das spiel auf deutsch... Und vieleicht ist es dort anders... ;)

Welpe739  22.07.2022, 23:18
@LeoWolfsChild

ich schau morgen wie die genaue Einstellung heißt, bzw kann ich dir ein Bild senden ^^.