Welche Hosen zu Air Max 270?

Air Max 270 - (Kleidung, Mode, Schuhe)

5 Antworten

Hi, ich denke es kommt auf das Oberteil an, das du dazu tragen willst. Aber ich persönlich finde eine hellblaue Jeans immer gut. Vielleicht findest du auch eine, die einen etwas ausgewaschenen Look hat. Ich könnte mir vorstellen, dass das gut passt. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) und ich bin übrigens ein Mädchen haha^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xthecamper
Fragesteller

Modetipps von Mädchen sind immer gut 😁 Danke!

Zieh dir ein schwarze Hose an oder eine leicht grau Schwarz Hose an . Oberteil kannst du auch mit ein Nike T Shirt oder nike Pullover gut kombinieren. Falls du kein Nike Tshirt hast zieh dir etwas Schwarz es an mit irgendetwas weißes drauf

Als was ich absolut mega finde sind diese coolen Jogginghosen von Jako

Hellblaue Jeans oder ne schwarze Cargo hose