Welche gute Youtube kanäle wie Wissen2go oder Galileo gibt es die interessant sind?

2 Antworten

Hey kolpacin,
vielleicht wären diese Kanäle etwas für dich:

  • Half as interesting (englisch)
  • Ridddle (englisch) - ich muss erwähnen, dass dieser Kanal nicht ganz genau mit Fakten arbeitet, sondern eher hinterfragt, wie etwas sich z.B. verändern könnte, oder welche Auswirkungen etwas auf uns hätte... nichtsdestotrotz, finde ich seine Videos sehr spannend
  • 100SekundenPhysik (deutsch)
  • AsapSCIENCE (englisch)
  • Dinge Erklärt - Kurzgesagt (deutsch)
  • Terra X Lesch & Co (deutsch)

Ich hoffe es spricht dich etwas davon an,
SweaterPrince

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Ich kenne einen Kanal der besonders in der Zukunft ordentlich Potenzial hat!

Für deren alter sind die Videos echt überdurchschnittlich gut!

Die werden wahrscheinlich bei 100 Abos ein richtig gutes Video machen, dass auch mit Drohnen gefilmt wird!

https://www.youtube.com/channel/UCt51TkgtbESewmkmMuSW5GQ

Woher ich das weiß:Recherche