Welche Gegenstände kann man sich Anal einführen?

2 Antworten

Am besten geht das natürlich mit extra dafür gemachten Sexspielzeugen wie Dildos oder Analplugs. Aber auch mit den Fingern kann man sich hinten rum sehr gut befriedigen. Weitere Dinge sind Gurken, Bananen etc., aber da immer ein Kondom drüber ziehen, aus hygienischen Gründen.

Gefahren gibt es schon, aber wenn man richtig vorgeht passiert eigentlich nichts. Also die folgenden Dinge beachten und dann kannst du ne Menge Spaß haben:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell
Bad- und Sanitärreinigung Universal-Reinigungsgeräte Körperpflege & Bad Wäschebearbeitung Handarbeiten Beleuchtung Klima- und Wärmegeräte Elektrik Fitness-, Wellnessgeräte Sonstige