Welche Fußballschuhe sind gut?

2 Antworten

Naja, also Ich spiele gerne mit Nike als Torhüterin und bin damit sehr zufrieden.

Du kannst auch Spezial nach Torwartschuhe schauen, wie die Adidas Predator, die habe ich auch und finde die echt super.

https://www.sport-greifenberg.de/blog/empfehlung-fussballschuhe-fuer-torhueter/

Es muss nicht Unbedingt das neuste sein, Hauptsache Er passt und man kann damit super spielen und ist Bequem.

Am besten Du gehst mal zu Footlocker, da kann man Dir sehr gut weiter helfen fachlich, den da gibt es auch gut geschultes Personal.

Hast Du ein breiten oder schmalen Fuß und wie Groß muss der sein, wenn Du schnell wächst ? Was sollte man beachten an Fläche auf der Ihr spielt, Kunstrasen, Asche, Rasen-Schuh, was soll es sein, von den Noppen her ?

Habe Selber in ein Sportladen gearbeitet und Fußballschuhe gut verkauft und Fachlich sehr gut gemacht, sagte mein Chef immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man so pauschal nicht sagen. Was für den einen passt kann für den anderen total die Katastrophe sein. Wenn du neue brauchst kannst du dir ja auch mal welche ausleihen zum ausprobieren.