Welche Erfahrungen habt ihr mit der Agentur Excellent Ghostwriters (als Kunde oder Autor, würde mich beides interessieren)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der Branche. Termine werden gut eingehalten, und die Texte sind immer gut gelungen. Habe im noch nie jemanden etwas schlechtes über sie sagen hören. Wir sind alle sehr zufrieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Stammkunde beim Unternehmen und sehr zufrieden mit den Arbeiten. Mittlerweile erhalte ich schon einen Rabatt :) Ich studiere Jura, und kann diese Agentur für rechtswissenschaftliche Themen ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich neben meinem Beruf studiere und schnell meinen Abschluss machen wollte, musste ich mir helfen lassen. Ich hatte bereits einiges über Ghostwriting Agenturen in Erfahrung gebracht und Excellent Ghostwriters hat mich besonders angesprochen. 

Eine super liebe Betreuerin hat mich an eine nette und kompetente Autorin übergeben, bei der ich mich gut aufgehoben fühlte. Meine Masterarbeit war in Null Komma Nichts fertig und ich bekam meinen Abschluss. Danke an Euch, macht weiter so. ihr seid die besten !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo ihrs,

also ich kann auch nur gutes über die agentur berichten. Sie arbeiten schnell und seriös. was ich ziemlich cool fand, als ich mir eine Arbeit habe erstellen lassen, war dieser workspace, wo ich immer mit meinem autor reden konnte. dies erleichtert wirklich die kommunikation und es geht alles um einiges schneller.

kurz und knapp und kann ich nur sagen: top ich werde sie auch weiterempfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angebot wirklich überzeugt. Also ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich fair. Ich brauchte dringend eine MA von 70 Seiten und die war innerhalb von 3 Wochen fertig. Mein Abschluss habe ich in der Tasche. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie waren sehr lieb und betreuten meinen Auftrag wirklich sehr gut. Mir wurde immer gesagt was nun kommt, wer sich meldet, was ich senden soll und bis wann. Es wurden alle Termine eingehalten und meine Hinweise spiegeln sich zu 100% im Text wieder. Hier wird man geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne ihre Arbeiten im BWL-Bereich, d kannst du nichts falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?