Welche berühmten spanischen Sänger sind auch in Deutschland berühmt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

marquess sind keine spanier. sie kommen aus hannover.sind alles deutsche!gloria esteban ist cubanerin und aventura sind auch südamerikaner,genauso wie juanes.es könnte david bisbal,azuquita,david cevera etc.in deutschland bekannt sind enrique iglesias und julio iglesias,desgleichen david bisbal und placido domingo.mehr kennt man in deutschland glaube ich nicht.alle anderen sind hispanos.

Agoney Hernandez Morales schaut mal bei YouTube er covert Leona Lewis mit dem Video ( Run ) der Typ ist der Oberhammer versprochen :-) Und dann gibt es noch Alvaro Soler

Julio Iglesias, sehr schmalzig und recht bekannt hierzulande und im klassischen Metier: José Carreras.

Könnt ihr die Gegend um Málaga für Bade-Familienurlaub empfehlen bzw wo ist es am besten dort?

...zur Frage

Welche sind eure Lieblingszitate von berühmten Persönlichkeiten?

Mich interessiert mal, welche Lieblingszitate von berühmten Persönlichkeiten ihr so habt. Dabei ist es mir völlig egal ob das Zitat von einem Schauspieler, einem Lyriker, Physiker oder Kritiker, einem Komiker, Sänger bzw. Musiker oder einem Regisseur stammt.

Wichtig wäre mir, dass der Original Verfasser mit angegeben ist.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

warum wünschen sich so viele menschen, berühmt zu werden?

Vor allem bei jugendlichen scheint das ganz schlimm zu sein. einige meiner freunde halten sich im augenblick für tollen sänger/schauspieler/model/modedesigner/... (ich schreibe auch songs und singe. nicht in der absicht, berühmt zu werden. das wäre horror für mich. ich schreibe nur für mich, das ist ein unterschied) in der absicht, berühmt zu werden. es nervt.

Warum wünschen sich menschen, berühmt zu werden?

LG Lola

...zur Frage

Ich suche einen bestimmten Song von Santana?

Ich suche einen bestimmten, relativ unbekannten Song, der entweder feat. Santana oder santana feat. War. Er müsste in den 90ern oder frühen 2000ern aufgenommen worden sein. Auf jeden Fall War es ein Sänger, keine Sängerin und es War definitiv nicht smooth. Falls euch etwas einfällt wäre ich euch echt dankbar.

...zur Frage

Wo bekomme ich veganes, silikonfreies Shampoo in Spanien?

Hallo :) Ich hab eine etwas ausgefallenere Frage, aber da ich bald für ein Jahr nach Spanien gehe, brauche in einen guten Tipp!

Leider habe ich nur einen Schlecker in der Nähe und kenne mich mit dem Sortiment natürlich überhaupt nicht aus! Ich suche ein veganes und am besten auch silikonfreies Shampoo inklusive Spülung, was ich bei Schlecker kaufen kann.

Ich hoffe irgendjemand kennt sich damit aus :)

...zur Frage

Wie kann man ein berühmter Sänger werden außer mit Deutschland sucht den Superstar

Wie wird man berühmt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?