Welche Ausrede kann man benutzen wenn man wen auf Snapchat über suche geadett hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau ob die Person ihr Snapchat Namen bei Instagram in der Bio hat, fertig.

Oder sei einfach ehrlich, immerhin willst du dann ja Kontakt aufbauen.

Slayyyyyyyyyyy
Fragesteller

Ja stimmt schon aber mir wäre das voll unangenehm haha

sag, du kennst freunde von ihm oder so haha

oder sag du hast seinen user von ner freundin/freund

oder sag du dachtest es wär jemand anderes hhahahaha und dann bisschen gespräch anfangen und so

hoffe konnte dir helfen falls ich nich schon zu spät bin

Slayyyyyyyyyyy
Fragesteller

Vielen Dank bis jetzt die beste Hilfe 🫶🏻

imaginedrgons  03.11.2022, 09:01
@Slayyyyyyyyyyy

omg hab noch was sag wer du bist falls er dich kennt und fang dann gespräch an und versuch dich mit dem anzufreunden oder so und wenn es nicht klappt und der nichts von dir will sag einfach „ok ich muss dann los (random name)“ und der fragt dann so „hä ich heiße (sein name)“ … und du dann so oh hab dich verwechselt oder so ahahahha hab das gestern gemacht🥲

Warum braucht man dafür eine Ausrede? Die Wahrheit reicht doch schon....

Slayyyyyyyyyyy
Fragesteller

Weil es vielleicht unangenehm ist ?😅