Welche App ist übersichtlicher?

2 Antworten

Das ist das Problem, dass es da keine Deomokonten gibt, was eigentlich alle guten Broker anbieten.

Ansonsten musst Du es selbst austesten, was für mich übersichtlicher wäre, muss es noch lange nicht für Dich sein.

Ich war früher auch bei Whselfinvest, als die die Plattform geändert hatten, kam ich gar nicht mehr klar und wechselte zu cmcmarkets. Andere sind nach wie vor von Whs begeistert.

Traderepublic und Scalable hatte ich beide noch nicht probiert und werde dies auch nicht tun aufgrund deren Geschäftsgebahren. Das ist nur etwas für Leute, die Mini-Beträge traden, also 50,- / 100,- pro Trade. Da lässt es sich rechnen

Die Apps bieten doch erstmal völlig verschiedene Funktionalitäten, insofern wäre der Vergleich der Übersichtlichkeit irgendwie sinnlos, oder?