"Weißes Zeug" aus dem Kondom "rausgelaufen"?

7 Antworten

es könnte von dir sein.aber wenn du wikrlich ischer gehen möchtest solltest du so schnell wie möglich einen arzt aufsuchen und dir die pille holen.

Das war von dir, kein Grund zur Panik!

Kann gut sein, dass es von "Ihr" ist. Füllt das Kondom doch mal prall mit Wasser, dann seht Ihr, ob es noch dicht ist.

Es kann genauso gut Scheidenflüssigkeit sein, ich kenne das Phänomen. Also mach dir keine Sorgen, um deine Unsicherheiten zu beseitigen empfehle ich dir dennoch mal zum Arzt zu gehen oder einen Schwangerschaftstest zu machen. Ist aber letztendlich deine Entscheidung.

Und bitte lass dich von den anderen nicht so runtermachen, ich finde es toll dass du beim Sex mit Kondomen verhütest, das ist leider alles andere als selbstverständlich! Klar hatten wir alle Aufklärungsunterricht, aber wenn man jung ist erinnert man sich auch nicht an jedes Detail.

Also, du hast nichts falsch gemacht, lass dir nichts erzählen.

die Pille ist unter 18! gratis, aber wenn ihr sicher seit, das das Gummi dicht ist, dann kam das "weiße Zeug" von dir.