Weiße Flecken auf dem Hänchen. Ist es noch essbar?

4 Antworten

Sieht aus als wenn der Maler zu unsauber gearbeitet hat. Decke gestrichen?

Ich kenne kein Hähnchen, das Vitiligo hat...

Schmeiß weg!

So was habe ich noch nie gesehen - noch nicht mal auf verdorbenem Geflügel: das stank einfach ehrlich vor sich hin.

Spätestens, wenn dir nachts um 2 die Übelkeit aufkommt, immer schlimmer wird und du 2 Stunden lang reihernd überm Waschbecken hängst.

Klo war schon von meinem Ass besetzt, denn hinten kam es auch raus, und mein Geflügel war unriechbar hin: ein wenig zu lang umannand gekarrt und dann noch halbroh gefrässig verschlungen, lG.

Ich persönlich würde es nicht mehr verzehren. Gerade Hühnchen kann eine fiese Sache werden wenn's blöd läuft. Mir bescherte das mal 1 Woche Krankenhaus. Ich bin zwar kein Freund davon Lebensmittel einfach so immer weg zu werfen, weil vieles einfach noch genießbar ist. Aber das Hähnchen auf dem Bild flöge in den Bio Müll.

Weg damit die sehen nicht mehr essbar aus.