Weisse "Beulen" auf Kartoffel?

Hier seht ihr die eine Kartoffel. - (Kartoffeln, weiße Punkte)

1 Antwort

Sieht aus, als wollte die Kartoffel keimen. Stark gekeimte Kartoffeln sowie die Keime selbst sollte man nicht essen, da sie höhere Konzentrationen an giftigem Solanin enthalten können.

Vielleicht pflanzt Du die Kartoffeln wieder ein?

Baby kätzchen weiße punkte auf dem fell?

Hallo,

ich hab seit einigen Tagen ein babykätzchen bekommen. Es ist noch sehr jung (7 wochen) aber es hat so weiße punkte auf dem Fell. Nicht überall. Meine Frage ist, ist das normal bei so jungen kätzchen? weil ich denke es kann sich ja nirgendwo angesteckt haben mit irgendeiner krankheut oder so, da es ne hauskatze ist und noch so jung ist. Weiß jmd vielleicht voran das liegen könnte? Bild im Anhang

...zur Frage

Welche Jungpflanze ist das?

Hallo zusammen,

Vor wenigen Wochen habe ich eine Rose "gepflanzt".

In einem Video habe ich gesehen, wie jemand den Rosenstiel abgeschnitten hat und jenen in eine Kartoffel gesteckt hat. Die Rose entwickelt sich tatsächlich ganz gut. Nun aber zu der eigentlichen Frage: welche Jungflanze hat sich da noch eingenistet?

Sind das tatsächlich Rosen oder gar Kartoffeln?

...zur Frage

seltsame weise dinger an Kartoffeln

hallo,

wollte mir grad was kochen und will die Kartoffeln aus der Kammer holen. überall sindkleine ( ca. 0.7 - 1.3 mm oder so ) weiße dinger dran die leicht abfallen. hab derbe hunger also bitte schnell antworten! kann ich die essen ? sind das Pilze? is dadurch die ganze Kartoffel fürn a**** ?

danke im voraus

achja vild hab ich hier

...zur Frage

Diese Flecken in meinem Blickfeld gehen nicht weg was ich auch mache?

Ich habe es schon in meiner letzten Frage gesagt ich halte es nicht mehr aus diese Punkte im Auge die herumschwirren und hell sind ich war auch schon beim Augenarzt am 7.3 und 10.4 2018 da kam nichts bei rum außer pollenalergie ich habe dadurch auch Kopfschmerzen was soll ich tun anderer Augenarzt vielleicht nochmal hingehen wäre mir peinlich

...zur Frage

Kartoffel zuerst gelb dann grün?!

Hey, wir haben Kartoffeln im Garten angebaut gehabt. Als wir sie geerntet hatten stellten wir sie auf due Terasse zum trocknen. Sie waren richtig gelb wie halt normale Kartoffeln sind. Wir ließen sie auch über Nacht draußen und am nächsten Tag waren sie grün. ..Warum das? Und kann man sie trotzdem noch essen?

...zur Frage

Rohe Kartoffeln essen, ist das schädlich für Mensch und Hund?

Ich bin ein absoluter Kartoffel-Esser, auch (roh) wenn ich sie schäle esse ich und Hund sie gerne. Wer kann mir sagen ob das schädlich ist oder gesund.?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?