Weiß jemand wo Samu Haber wohnt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

er hat eine Wohnung in Helsinki, zusammen mit seiner Freundin. Die Handynummer hab ich nicht und ich glaube kaum, dass du sie bekommen würdest. Das ist Nichts gegen dich persönlich, aber seine Freunde wären wohl schlechte Freunde, wenn sie einfach die Handynummer eines internationalen Stars im Internet veröffentlichen würden ;-)

Ich kann dir aber die Adresse für Fanpost nennen:

Sunrise Avenue c/o

Comusic Productions

Säynäslahdentie 12

00560 Helsinki

Finland

Keine Ahnung allerdings, ob er antwortet und wenn ja, wie lange das dauert.

VG, Veggmiaus