Weiß jemand wo man Nackt wandern kann in und um Bad Hersfeld (Friedewald???)? beziehungsweise gibt es da Möglichkeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich auf allen wenig besuchten Wegen

An der Isar entlang südlich von München gibt es z.B. viele Nacktwanderungen von Alex

Evtl. Gibt's solche organisierten Wanderungen auch bei Euch

Ansonsten einfach selbst organisieren

https://www.natury-fs.de/natury-jo/kal/month.php?sid=CRYXrKE63LKkKXiOVrvCBbgnai2ZzFlQmHG6UM9pfs9CZWgQQr

nudeboy90
Fragesteller

Danke :-) Komme eigentlich nicht aus der Region bin eher ein zugezogener zwecks Ausbildung :-) Aber habe mir ein schones Plätzchen gesucht und gefunden mit schönem Ausblick auf die Natur :-)

Es gibt ganz sicher auch in Deiner Umgebung Wege die wenig begangen Weden und etwas abseits liegen. Dort kannst auch Nacktwandern und Du wirst sehen wie schön das in der Natur ist.

Bin auch oft mit meiner Hündin unbekleidet unterwegs auf abgelegenen Wegen. Hatte bisher nur positive Begegnungen und keine Probleme. Natürlich muss es wenigstens 18 Grad warm sein und wenig Wind dabei sein.

nudeboy90
Fragesteller

ja ich weiß die Natur ist schön :-) und das auch unbekleidet bis jetzt hatte ich mir nur Stellen ausgesucht gehabt wo ich mich Nackt gesonnt habe :-) LG