Weiß jemand wie viel wert so eine Schreibmaschine ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wurde in mehreren 100000 Stück gebaut. Da musst Du erst einmal einen Liebhaber finden! Am ehesten noch, wenn sie gut schreibt. Vielleicht hat eine Grundschule Interesse?

Aber bitte KEINESFALLS mit WD 40 oder ähnlichem hingehen: Das hilft für den Moment, auf lange Sicht "verklebt" es die Tasten.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann von "geschenkt" bis 500 Euro sein. Manche haben so was noch im Keller/Dachboden. Ich glaube meine Mutter auch. Da hat sie mal drauf gelernt. Heutzutage viel zu schwer die Tasten. Und WD 40 muß auch ran, die quitscht schon.