weiß jemand wie man Sacred 2 Ice & Blood zusammen zockt (PC)?

2 Antworten

Also nachdem du dich eingeloggt hast, sollte alles soweit fertig sein. Wenn du jetzt bei Netzwerk ein neues erstellst und dein Freund oder wer auch immer mitspielen möchte bzw. ins gleiche Netzwerk gehen möchte, braucht er die Netzwerk-ID und das Passwort das du vorher eingegeben hast. Dann kann er direkt Connecten. Wie du diesen Tunnel dann im Spiel nutzen kannst weiß ich nicht. Da würde ich mal bei YouTube oder Google nach suchen. Hoffe ich konnte dir fürs erste helfen, und hör bitte nicht auf diese Werbung von dem Typen vor mir..

TUNNGLE

Hamachi ist von gestern, bei Tunngle hast du für jedes Spiel einen eigenen Server für Sacred gibt es dort auch einen. Der Tunngle Adapter ist in 1min. installiert, einfach mal Googlen.