Weiß jemand wie man bei die Sims 4 einen Sim komplett verändern kann also Gesichtszüge, Körper usw.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung mit testingcheats true, danach cas.fulleditmode und dann auf den Sim klicken, in Erstelle einen Sim bearbeiten

Bin mir aber nicht sicher, ob das bei Sims 3 oder 4 war 🤔

Bin mir jz nicht mehr ganz sicher ob das geht aber ich glaub schon:

Wenn du das Spiel öffnest geh noch nicht zu deiner Sims Famile sondern bleib erstmal auf der Map und drück statt den Playbutton auf bearbeiten. (kann nicht nachsehen ob das was ich jz gesagt habe genau so stimmt da ich grad meinen Computer nicht in der nähe hab)

Secretuser12380
Fragesteller

Ok Dankeschön ich schau gleich nach